MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

STADT NEUSÄSS / HEIMATSTIMME

Amtsblatt klingt sehr trocken – muss aber nicht so aussehen. Die Neusässer Heimatstimme wirkt aufgrund der hohen Auflage und der regelmäßigen Erscheinung als einer der Hauptbotschafter für das neue Corporate-Design. Daher war es von enormer Bedeutung, das neue Erscheinungsbild auch hier sichtbar zu machen.

STADT NEUSÄSS / HEIMATSTIMME

Beim Layout musste auf die problemlose Reproduzierbarkeit geachtet werden. Hierfür wurde ein Text- und Bildraster mit allen notwendigen Layoutvorgaben definiert.

STADT NEUSÄSS / KULTURPROGRAMM

Das hochkarätige Kulturprogramm der „kleinen“ Stadt Neusäß ist weit über die Stadtgrenzen bekannt. Größen wie Georg Schramm, Monika Gruber und zahlreiche weitere Highlights aus Musik, Theater und Kabaret, sind in der Stadthalle Neusäß in jedem Jahr zu bestaunen.