MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

LANDBÄCKEREI IHLE / KAMPAGNE 125 JAHRE

Zum 125-jährigen Jubiläum beauftragte uns Ihle mit der Entwicklung einer groß angelegten Imagekampagne. Unter dem Kampagnenmotto „Mein Ihle“ bekennen sich echte Ihle-Kunden und Mitarbeiter zur Marke und äußern, was „Mein Ihle“ für sie persönlich heißt.

LANDBÄCKEREI IHLE / KAMPAGNE 125 JAHRE

Insgesamt vier Kunden und fünf Mitarbeiter wurden für die Kampagne gecastet und fotografiert. Bei der Gestaltung finden die Farben und Materialien Verwendung, die man typischerweise auch in den Filialen der Landbäckerei wiederfindet.

LANDBÄCKEREI IHLE / KAMPAGNE 125 JAHRE

Die lokalen TV- und Hörfunkspots wurden ebenfalls mit echten Kunden produziert. Dazu wurden im Tonstudio Interviews geführt, um so authentische Aussagen zu erhalten. Die Bildwelt wurde auf Basis dieser Aussagen entwickelt.

LANDBÄCKEREI IHLE / KAMPAGNE 125 JAHRE

Die Kampagne umfasst ein breites Spektrum an Maßnahmen und wirkt sich auf den gesamten optischen Auftritt von Ihle im Jubiläumsjahr aus. Von klassischen Werbemaßnahmen über das Packaging-Design bis hin zu einer Kampagnen-Microsite wurde alles von uns neu entwickelt. www.mein-ihle.de

LANDBÄCKEREI IHLE / KAMPAGNE 125 JAHRE

Auch am PoS finden sich die Sympathieträger der Kampagne wieder. Auf Plakaten, Wandbildern und Fassaden-Bigprints sind Kunden und Mitarbeiter mit ihren Statements zu sehen.