Kundenstimmen

„MAD bringt unglaubliche Power und jede Menge Kreativität mit!“

Julian Schweiger
Braumeister & Biersommelier, Schweiger Bräu

Mit der MAD steht uns eine wirklich vielseitige Agentur zur Seite, die eine unglaubliche Power und jede Menge Kreativität mitbringt. Das MAD Team kommuniziert nicht nur unsere Marken Schweiger Bräu & Silenca, es lebt und liebt diese auch. Wir arbeiten inzwischen seit 2 Jahren mit der MAD zusammen und freuen uns auf viele weitere Jahre – So vui Zeit muaß sei.

„Mit Erfahrung, Kreativität und Kommunikation zum Erfolg“

Felix Neuberger
Head of Marketing, Lieken AG

„Herzlichen Dank für die gelungene Kampagne“

Claudia Ott
Leiterin Marketing, Antenne Bayern

Die Zusammenarbeit war und ist hochprofessionell, eure Einschätzung sehr wertvoll und darüber hinaus hat es auch noch sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.

„Kreative Gedanken und pro­fes­sio­nelle Konzepte!“

Irene Goßner
Leiterin Marketing, AVV Augsburg

„Geht nicht“ gibt’s bei MAD nicht: Egal ob große Kampagnen oder auch nur singuläre Werbemaßnahmen - das ideenreiche Team entwickelt aus kreativen Gedanken professionelle Konzepte, die dann auch schnell, zuverlässig und mit großem Engagement umgesetzt werden. Danke für die tolle Zusammenarbeit, die professionelle Beratung, die konstruktiven Diskussionen und auch für die fairen Abrechnungen!

„Eine ideale Verbindung von Krea­ti­vität, Design und Markt­wissen.“

Erik Markert
Stellv. Leitung Lesermarkt Print & Digital,
Augsburger Allgemeine

Holger Böhmeke
Leitung Marketing, Augsburger Allgemeine

MAD hat für uns bereits mehrere Kampagnen entwickelt und umgesetzt. Die Agentur begeistert durch eine ideale Verbindung von Kreativität, Design und Marktwissen. MAD ist für uns ein erstklassiger und professioneller Kontakt. Ein verbindlicher Partner mit dem wir stets ausgezeichnete Ergebnisse erzielten. Weiter so!

„Vertrauens­volle und erfolg­reiche Zusam­men­arbeit“

Daniel Pauli
Leiter Category Management & Trade Marketing,
Molkerei Alois Müller

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Wir schätzen MAD für eine professionelle, kreative und partnerschaftliche Arbeitsweise.