MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

HANNOVERSCHE ALLGEMEINE / E-PAPER-KAMPAGNE

Nach dem Erfolg der ePaper-Kampagnen für die Augsburger Allgemeine wurde auch die Hannover Allgemeine auf uns aufmerksam und beauftragte uns mit einer breit angelegten Imagekampagne für die digitalen Produkte. Ziel: Die Steigerung des Bekanntheitsgrades der digitalen Angebote sowie die Verjüngung der Marke HAZ.

HANNOVERSCHE ALLGEMEINE / E-PAPER-KAMPAGNE

Unsere Motive zeigen die Vorteile der neuen, digitalen Art der Informationsbeschaffung. Die Betrachter werden in authentischen und nahbaren Bildern in Ihrer Lebenswelt abgeholt. Botschaft: Auch die Zeitung bleibt nicht stehen, sie passt sich deiner Lebenswirklichkeit an und ist dein Begleiter im Alltag.

HANNOVERSCHE ALLGEMEINE / E-PAPER-KAMPAGNE

Im Aktionszeitraum wurde die Kampagne aufgrund ihrer flächendeckenden Verbreitung Teil des Stadtbildes. Die Responsequoten konnten sprunghaft gesteigert werden.

HANNOVERSCHE ALLGEMEINE / E-PAPER-KAMPAGNE

In der dreistufigen Kampagne wurde der Kommunikationsschwerpunkt schrittweise in Richtung Produkt- und Preisinformation verschoben. Hier zwei Anzeigenbeispiele.