MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

AUGSBURGER ALLGEMEINE / E-PAPER-KAMPAGNE

Eine unserer erfolgreichsten Kampagnen überhaupt, war die e-Paper Kampagne für die Augsburger Allgemeine. Mit Großflächenmotiven und Citylights wurden in erster Linie Nichtleser oder Unentschlossene angesprochen. Authentische, urbane Menschen bekennen sich klar zu ihrer Zeitung, die nun auch als e-Paper gelesen werden kann.

AUGSBURGER ALLGEMEINE / E-PAPER-KAMPAGNE

Klar les’ ich Zeitung – und zwar so, wie ich will. Die avisierte Zielgruppe ist mobil und nutzt die neuen Medien ganz selbstverständlich. Die regionale Tageszeitung als relevante Informationsquelle spielt dabei eine wichtige Rolle.

AUGSBURGER ALLGEMEINE / E-PAPER-KAMPAGNE

Im Blatt wurde die Kampagne für die Leser weiter geführt. Hierbei wurde die Headline von „Klar les’ ich Zeitung“ in „Genau meine Zeitung“ abgeändert. Mit dabei waren auch bekannte Testimonials, wie der Eishokeyprofi Steffen Tölzer und Fußball-Legende Stephan Reuter.