MAD Werbeagentur / 0821 3438900 / /

Mit sieben Fragen
zur richtigen Agentur

Sie wollen wissen, ob MAD die richtige Agentur für Sie sein könnte? Wenn Sie die meisten der folgenden sieben Fragen mit „Ja“ beantworten können, lohnt es sich auf jeden Fall, uns kennenzulernen.

Ja, ich will es wissen.

files/mad_files/7fragen/zahl1.png

Sie haben diese hippen Newcomer aus der PAGE engagiert. Jetzt sieht Ihr 18/1-Plakat aus wie ein Werbebrief und Ihre Website wie ein PC-Spiel.

Sie brauchen eine Agentur, die nicht nur über Bandbreite und Kreativität verfügt sondern diese auch punktgenau umsetzen kann. Und dabei ihre gesamte Erfahrung für Ihre Zwecke einsetzt!

Ja. Sie sagen es.

Nein. Hübsch und hip muss schon!

files/mad_files/7fragen/zahl3.png

Am Wording der Tagline hätten wir noch einige Doings, damit die Performance den Peak vom letzten Rollout noch toppt. Äh, wie?

Sie brauchen eine Agentur, die nicht durch Werbe-Chinesisch glänzt, sondern durch pragmatische Arbeit und kompakte Konzepte. Und die ihre Zeit in Ihre Aufgabe investiert, nicht in großes Getue!

Ja. Danke.

Nein. Ich will die Show.

files/mad_files/7fragen/zahl5.png

files/mad_files/7fragen/zahl7.png

Gratulation!

Sie haben sieben mal ja gesagt. Wir scheinen wie für einander geschaffen. Da bleibt eigentlich nur Eines zu tun: zum Hörer greifen und uns anrufen. Oder Sie nehmen per E-Mail Kontakt zu uns auf. Wir sollten uns unbedingt persönlich kennenlernen und ausloten, was wir für Sie tun und erreichen können. Am besten zögern Sie nicht, sondern tun Sie es jetzt gleich! Ein Anruf oder eine E-Mail kostet schließlich nichts. Ausser vielleicht ein paar Cent.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Gratulation!

Sie haben sechs mal ja gesagt. Wir scheinen wie für einander geschaffen. Da bleibt eigentlich nur Eines zu tun: zum Hörer greifen und uns anrufen. Oder Sie nehmen per E-Mail Kontakt zu uns auf. Wir sollten uns unbedingt persönlich kennenlernen und ausloten, was wir für Sie tun und erreichen können. Am besten zögern Sie nicht, sondern tun Sie es jetzt gleich! Ein Anruf oder eine E-Mail kostet schließlich nichts. Ausser vielleicht ein paar Cent.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Geschafft!

Immerhin fünf mal konnten Sie sich für unsere Ansichten begeistern. Und wir sind sicher: bei einem persönlichen Gespräch finden wir noch eine Menge Gründe mehr, weshalb eine Zusammenarbeit Sinn macht und loten aus, was wir für Sie tun und erreichen können. Am besten greifen Sie gleich zum Hörer oder schicken uns eine kurze E-Mail. Ein Anruf oder eine E-Mail kostet schließlich nichts. Ausser vielleicht ein paar Cent.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Geschafft!

Immerhin vier mal konnten Sie sich für unsere Ansichten begeistern. Und wir sind sicher: bei einem persönlichen Gespräch finden wir noch eine Menge Gründe mehr, weshalb eine Zusammenarbeit Sinn macht und loten aus, was wir für Sie tun und erreichen können. Am besten greifen Sie gleich zum Hörer oder schicken uns eine kurze E-Mail. Ein Anruf oder eine E-Mail kostet schließlich nichts. Ausser vielleicht ein paar Cent.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Nanu?!

Sie waren nur drei mal unserer Meinung? Das scheint uns wirklich zu wenig. Viele unserer langjährigen Kunden schätzen gerade diese Sichtweisen sehr. Aber wer weiß, vielleicht haben wir uns nur falsch verstanden. Gerne würden wir Sie zu einem Blick auf unsere Projekte überreden. Die sind auch ohne große Worte überzeugend. Oder Sie rufen uns einfach an und wir sprechen persönlich über Ihre Vorstellungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Nanu?!

Sie waren nur zwei mal unserer Meinung? Das scheint uns wirklich zu wenig. Viele unserer langjährigen Kunden schätzen gerade diese Sichtweisen sehr. Aber wer weiß, vielleicht haben wir uns nur falsch verstanden. Gerne würden wir Sie zu einem Blick auf unsere Projekte überreden. Die sind auch ohne große Worte überzeugend. Oder Sie rufen uns einfach an und wir sprechen persönlich über Ihre Vorstellungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Upps!!

Haben Sie wirklich so oft auf »nein« geklickt? Oder stimmt mit unserer Technik etwas nicht. Falls das wirklich so ist, müssen wir dringend etwas an unserer Webseite ändern. Denn wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mit unseren Ansichten so sehr daneben liegen. Vielleicht können wir Sie ja dennoch zu einem Blick auf unsere Projekte überreden. Die sind auch ohne große Worte überzeugend.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kurzprofil herunterladen

Historie

1982
Gründung MAD als Grafikstudio

1998
Übernahme durch die jetzigen Inhaber Tom Becherer, Dipl.-Kommunikationsdesigner (FH) und Reiner Baumann, Dipl.-Betriebswirt Marketing (FH), Ausbau zur Full-Service-Werbeagentur mit aktuell 14 Mitarbeitern

Leistungen

Beratung / Konzeption / Kreation / Text / Grafik-Design / Webdesign / 3D-Animation / Satz / Reinzeichnung / Bildbearbeitung / Produktion / Druckabwicklung / Mediaplanung / Schaltung

EXTERN
Programmierung / Film / Fotografie / Public Relations / Events

Willkommen im Team

Wir suchen für alle Positionen Teamplayer, die neben ihrer souveränen fachlichen Kompetenz immer auch den Blick für das Ganze haben und die uns und unsere Kunden begeistern können.

 

PROJEKTMANAGER/KUNDENBERATER
ON- & OFFLINE (M/W)

Du verfügst über einen vielseitigen Skill-Mix aus den Themen klassische Werbung, digitale Strategie und Social Media // Du denkst strategisch, kreativ und pragmatisch // Du kennst die Arbeitsabläufe einer Agentur und hast Lust an operativer und strategischer Arbeit // Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

Dich reizt die Steuerung und Abwicklung vielseitiger Projekte und Kampagnen (Digital und Print) // eigenverantwortliches Projektmanagement und Kooperation mit den Akteuren verschiedener
Fachteams // den Überblick zu behalten über Projekt- und Budgetcontrolling sowie Qualitätskontrolle


FREELANCER WEBENTWICKLUNG

Du teilst unsere Begeisterung für Technologien im Web und hast ein Faible für anspruchsvolles Screendesign. Du hast außerdem Spaß daran mit deinem Talent digitale Anwendungen zu entwickeln und bist erfahren in der technischen Umsetzung von Content-Management-Systemen (Contao, TYPO3, WordPress, etc.) und Newslettern.

 

INTERESSE?
Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!
Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

jobs@mad-werbung.de

PANTONE 3395

Auch wenn er noch so schön war: Auch der koralligste Farbton auf der Pantone Skala muss nach einem Jahr Vorstandschaft an der Spitze der MAD CI einer neuen Farbe weichen. Große Fußstapfen, in die keiner besser passen könnte aaals: Pantone 3395! Warum? Weil dieser Farbton dem Pfeffer erst die richtige Minze gibt. Weil wir uns keinen besseren Kontrast zur Gesichtsfarbe der Queen vorstellen könnten. Weil die Freiheitsstatue diesen Farbtrend bereits vor rund 130 Jahren begründet hat (Trends aus Amerika kommen ja bekanntlich irgendwann auch nach Deutschland). Oder weil es einfach die coolste Farbe im Farbkreis ist.